Seminar Wareneingangskontrolle in der Biodieselproduktion

Die „Wareneingangskontrolle in der Biodieselproduktion“ oder auch kurz WEK ist eines der wichtigsten Themen, wenn es um die Qualität des Endproduktes Biodiesel geht. Als im Jahre 2019 beschlossen wurde, ein Seminar rund um die theoretischen und praktischen Aspekte zu organisieren, war noch nicht abzusehen, auf welch breites Interesse dieses Seminar treffen würde.

Auch in diesem Jahr wollen wir mit einem abwechslungsreichen Programm sowohl Neueinsteigern als auch erfahrenen Anwendern interessante Informationen liefern. Zum Thema Umsetzung der Wareneingangskontrolle werden diverse Fallbeispiele erläutert werden. So können die Teilnehmer erfahren, mit welchen Problemen sie bei ihrer täglichen Arbeit konfrontiert werden können.

Erfahrene Referenten werden auch in diesem Jahr mit Expertise durch das Seminar führen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!