10.11.2010

Vorträge der Konferenz „The Future of Biodiesel in Europe“ in Brüssel verfügbar

Berlin, 10. November 2010. Die Konferenz „The Future of Biodiesel in Europe“ wurde gemeinsam am 27. und 28. September 2010 in Brüssel durch die Hart Energy Consulting und die Arbeitsgemeinschaft Qualitätsmanagement Biodiesel e.V. veranstaltet.

In verschiedenen Vorträgen wurden Themen der nationalen Gesetzgebung, der Nachhaltigkeit und Zertifizierung, der Qualitätssicherung sowie der Märkte, Rohstoffe und Produktionstechnologien behandelt. Abgeschlossen wurde die Konferenz durch eine offene Diskussionsrunde.

Die Zusammenfassungen der Vorträge stehen auf der Homepage der AGQM (www.agqm-biodiesel.de) zur Verfügung.

Die vollständigen Vorträge können kostenpflichtig unter vasbnnnanesnnnntdz-ovbqvrfry.qr angefordert werden. Für Mitglieder der AGQM und BPAC werden die Vorträge kostenfrei angeboten.